Live im Lihotzky 30.09.

30.09.2022 | 20:00 - 22:00


Am Freitag um 20 Uhr laden wir bei wagnisART einmal mehr zu „Live im Lihotzky“. Was euch diesmal Spannendes, Abwechslungsreiches, Skurriles und Anrührendes erwartet:

  • Das Duo Flonoton mit Musik zwischen Rap und Pop. Seine Texte drehen sich um Liebe, Schmerz, Leben, Tod und so allerhand dazwischen, wobei es musikalisch von melancholischen Balladen bis hin zu munterem Offbeat reicht.
  • Sabine Faast, die bereits mit Bands wie den Fantastischen 4 und Fury in the Slaughterhouse auf der Bühne stand. In ihren Liedern erzählt sie aus ihrem Leben und singt über Liebe, Freude und Sehnsüchte – oft in bayerischer Mundart. Wer von Sabine Faast nicht genug bekommen kann: Am 21. Oktober spielt sie abends auch noch einmal im Gasthaus Domagk.
  • Ina Pusch war zehn Jahre lang Frontfrau einer Coverrockband. Neben ihrer Arbeit als Krankenschwester schreibt sie eigene Songs und ist Teil der Band Die Rollenden Steinchen, die Musik von Eltern und Kindern für Kinder und Eltern macht.
  • Sowie die One Woman Music Show Die Kühnemann mit eigenen Liedern und gut geklauten Chansons. Die Sängerin, Musikerin, Moderatorin, Unterhalterin, Interpretin und Filmemacherin begleitet sich mit Gitarre, Akkordeon und einer Loop-Station.

Macht euch also auf was gefasst! Einlass ist wie gewohnt ab 19:30 Uhr. Falls ihr den Abend mit einem gemütlichen Abendessen beginnen wollt, freut sich das Gasthaus Domagk auf Euren Besuch ab 17:30 Uhr.

Das „Live im Lihotzky“-Team