Live im Lihotzky 29.07.22

29.07.2022 | 20:00 - 22:30


Die 36. Ausgabe von „Live im Lihotzky“ präsentiert euch kurz vor der Sommerpause:

Die Band Bodo & the Giants aus Garching, die bei uns im Keller probt und nun ein Stockwerk nach oben zieht. Eigentlich setzt sie auf elektrische Gitarren, Schlagzeug, Bass, Keyboards und Gesang. Für „Live im Lihotzky“ wartet sie mit Akustikversionen auf, mit Songs von Green Day und Toto bis hin zu Robbie Williams, Tom Petty und Ben Harper.

Wer hätte nicht schon mal von einem ganz anderen Leben geträumt? Von Marion Haupt, Trainerin für effektive Sprache, bekommen wir in „Abrakadabra – Ich erschaffe durch mein Wort“ sprachliche Tipps und Tricks auf dem Weg, Gestalter unseres Lebens zu werden.

L A T S, eine seit 2019 bestehende Band aus unserer Genossenschaft. Sie spielt eigene Kompositionen und Coverversionen von Titeln, die nicht in Vergessenheit geraten sollten. Mit Klavier, Gitarre, Bass, Gesang, Percussion und Soundsamples. Irgendwo zwischen Rock, Pop, Soul und Jazz.

Einlass ist ab 19:30 Uhr. Falls ihr den Abend mit einem gemütlichen Abendessen beginnen wollt, freut sich das Gasthaus Domagk auf euren Besuch ab 17:30 Uhr. Wir freuen uns auch euch!