Live im Lihotzky

28.04.2023 | 20:30 - 22:30


Am 28. April um 20:30 Uhr (Achtung: Dieses Mal geänderte Anfangszeit) habt ihr im besten Fall alle schon was vor, nämlich „Live im Lihotzky“ besuchen:

  • Das Duo The Kamish aus unserer WagnisART-Nachbarschaft hat sich der Coverversion von Klassikern und Popsongs verschrieben. Dieses Mal über die Liebe. Mal dramatisch, mal wehmütig, mal locker und lässig.
  • Der russische Liedermacher Andrej Kaprov ist in Deutschland aufgewachsen. Seine Lieder handeln vom Leben und von der Liebe, vom Weg zu anderen und zu sich selbst.
  • Christian Falk war schon einmal bei uns zu Gast. Nun geht er auf eine Tour durch Süddeutschland und beehrt uns wieder mit seinen Liedern über den großen Weltschmerz und den etwas kleineren Liebeskummer, über die schlichte Überforderung des Seins und die Sehnsucht nach seiner alten Lieblingspizzeria.

Auch unser aller liebstes Gasthaus Domagk freut sich auf euren Besuch, ab 17:30 Uhr, falls ihr euch vor dem offiziellen Einlass des Lihotzky ab 20:00 schmackhaft stärken wollt.

Ein Hoch auf den Weltschmerz

Das „Live im Lihotzky“-Team