Live im Lihotzky 25.11.22

25.11.2022 | 20:00 - 22:00


Immer wieder einsteigen, immer wieder dabei sein. Das Künstlerkarussel von „Live im Lihotzky“ dreht sich erneut am 25. November 2022 um 20 Uhr. Nur wer zuhört, kann später mitreden. Folgende Sängerinnen geben auf der Bühne von wagnisART ihr Bestes:

Die Singer/Songwriterin Else Wernerhttps://elsemachtmusik.bandcamp.com/releases ), die mit jedem Lied eine Geschichte erzählt, mal inspiriert vom Alltag, mal inspiriert von zufälligen Beobachtungen oder von Tagträumereien.

Sonja Eberthttps://www.sonjaebert.de/ ), die zur akustischen Gitarre von Selbstzweifeln und Selbstbehauptung singt. Auch als Mitglied der Band Gretes Töchter dürfte sie einigen bekannt sein.

Und Daniela Flickentanzhttps://www.flickentanz.at/ ), die mit ihrem Wiener Chanson-Pop durch österreichische Wohnzimmer tourt. Verbundenheit und Liebe möchte sie mit ihrer Musik in die Welt bringen. Wer kann dazu schon nein sagen, gerade in Zeiten wie diesen? Ihr aktuelles Album heißt „Eine von Vielen“.

Einlass ist ab 19:30 Uhr. Falls ihr den Abend mit einem gemütlichen Abendessen beginnen wollt, freut sich das Gasthaus Domagk auf Euren Besuch ab 17:30 Uhr.

Ob ihr’s glaubt oder nicht: Winter is coming.

Das „Live im Lihotzky“-Team